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Kundeninformation
 
Um Ihnen den Umgang und die Handhabung unseres Internetshops so transparent wie möglich zu gestalten, finden Sie hier alle relevanten Informationen.

Die allgemeingültige und rechtskräftige Fassung der hier aufgeführten Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sollten weiterhin noch Fragen offen sein, so nehmen Sie bitte mit uns per Email Kontakt auf.
 

 




    • Mit der Anmeldung gehen Sie keine weiteren Verpflichtungen ein. Um jedoch eine Bestellung aufgeben zu können benötigen wir natürlich Ihre relevanten Daten.

    • Die von Ihnen übermittelten Daten werden nicht zu kommerziellen Zwecken weiter verwendet, sondern dienen ausschliesslich dem internen Geschäftsablauf. Zur Abwicklung des Auftrages ist es u.U. notwendig, einen Teil Ihres Datenstammes an unsere Zulieferfirmen zu übermitteln, um Ihren Auftrag kostensparend durchzuführen.

    • Im angemeldeten Zustand können Sie unter dem Menüpunkt Ihre Verwaltung den Status Ihrer Aufträge einsehen, Ihr Passwort ändern, oder Adressinformationen ändern.

    • Vergessen Sie nicht, sich nach einer Sitzung abzumelden. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Abmeldung.

    • Sollten Sie einmal Ihr Passwort verlieren, so senden wir Ihnen dieses an die von Ihnen hinterlegte Email-Adresse. Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist die erneute Zusendung Ihres Passwortes erst 24 Stunden nach der letzten Zusendung möglich.

    • Haben Sie sich als Benutzer registriert, aber keine Bestellung aufgegeben, so werden Sie nach einer Vorhaltezeit von 3 Monaten aus unserer Benutzerverwaltung gelöscht.




  • Abmeldung

    • Zu Ihrer Sicherheit wird jede Anmeldung nach einer definierten Verweildauer automatisch beendet, um Fremdzugriffe zu unterbinden.

      Trotzdem empfehlen wir Ihnen: Wenn Sie angemeldet sind und ...

      - auf eine andere Internetseite wechseln möchten
      - einen Bestellvorgang abgeschlossen haben
      - Ihren Rechner unbeaufsichtigt verlassen müssen
      - andere Personen Ihren Rechner nutzen können

      ...dann melden Sie sich zu Ihrer eigenen Sicherheit vorher ab.

    • Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene Email-Adresse. Diese enthält eine detailierte Beschreibung der von Ihnen bestellten Artikel, sowie Ihre Kundendaten. Je nach gewählter Zahlungsart werden weitere Informationen zum Zahlungsvorgang aufgeführt.

    • In der Auftragsbestätigung befindet sich ein Link für die Bestätigung, welchen Sie lediglich anklicken müssen. Sie werden dann automatisch mit unserem Online-Shop verbunden und Ihre Bestätigung anerkannt

    • Nach Bestätigung des Auftrages geht Ihre Bestellung - abhängig von der gewählten Zahlunsart - in die Auftragsbearbeitung.

    • Den Status Ihrer Bestellung können Sie im angemeldeten Zustand unter dem Menüpunkt Ihre Verwaltung verfolgen.

    • Bei einem Bestellwert von mehr als 2900€ behalten wir uns vor, vor Durchführung des Auftrages telefonisch mit Ihnen in Kontakt zu treten.


    • Probleme

      • Sollten Sie innerhalb 48 Stunden keine Auftragsbestätigung von uns erhalten, so könnten technische Probleme im Internet die Ursache sein. Wiederholen Sie in diesem Fall Ihre Bestellung oder treten Sie mit uns in KONTAKT.

      • Sollten Angaben in der Auftragsbestätigung unvollständig oder nicht richtig sein, so senden Sie die Auftragsbestätigung - unter Angabe der Mängel - an Info@Anna-Jagmann.de.


  • Preise

    • Wir bieten Ihnen gegenüber Ihren lokalen Anbietern sehr stark reduzierte Preise. Diese liegen darin begründet, das wir mit einem extrem minimierten Kostenapparat arbeiten. Diese Einsparungen kommen Ihnen als Kunde zugute. Abgesehen von den Verpackungs- und Versandkosten, welche Ihnen bei einer Bestellung ausführlich aufgeführt werden, fallen keine weiteren versteckten Kosten


 


 
  • Lieferzeiten

    • Wir sind bemüht, Ihre Bestellung umgehend und mit kürzesten Lieferfristen zu bewerkstelligen. Natürlich sind auch wir direkt abhängig von unseren Zulieferanten (Betriebsurlaub, Saisonschwankungen, etc.), wobei permanent für einen optimierten Ablauf gesorgt wird.

    • Weiterhin hat die von Ihnen gewählte Zahlungsart direkten Einfluss auf den zeitlichen Verlauf Ihrer Lieferung.

Wir bieten Ihnen nachfolgende Zahlungsarten an.
    • Vorkasse
    • Rechnung


    Die von Ihnen angegebenen Angaben können Sie im nachhinein online ändern. Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:
      • Zugangsdaten
        Änderungen von Benutzername/Kennwort bzw. ihrer Rechnungsadresse können Sie hier durchführen.

      • Versandadressen
        Verwalten Sie hier ihre Versandadressen (ändern / löschen / hinzufügen)

      • Auftragsübersicht
        Alle von Ihnen getätigten Aufträge werden in diesem Bereich aufgelistet und stehen Ihnen zur Ansicht bzw. zum Ausdruck bereit. Nachfolgende Änderungen von Adressen werden hier aktualisiert zum Auftrag angezeigt.

      • Auftragsstornierung
        Aufträge, welche von Ihnen noch nicht bestätigt wurden, können hier storniert werden. Der Auftrag wird aus unserem Auftragssystem gelöscht. Sollte es sich um den einzigsten Auftrag ihrerseits handeln, so werden systembedingt auch ihre Benutzerdaten entfernt.

     


     

    In unserem Onlineshop unterscheiden wir zwei Adressarten, welche sich wie nachfolgend unterscheiden:

      • Rechnungsadresse
        Bei der Anmeldung geben Sie Ihre Rechnungsadresse an. Mit der hier angegebenen Kontaktadresse gehen wir unsere Geschäftsbeziehung ein und berechnen die gesetzliche Mehrwertsteuer für das angegebene Land.

      • Versandadresse
        Unabhängig von der Rechnungsadresse können Sie weitere Versandadressen definieren, zu welchen wir Ihnen Ihre Bestellungen liefern. Dies ist bei Zweigniederlassungen besonders hilfreich, da wir Ihnen die Weiterleitung ersparen. Es können bis zu 5 Versandadressen definiert werden. Eine Versandadresse erhält eine von Ihnen vorgegebenen Kurzbezeichnung, welche Ihnen die Zuordnung bei einer Bestellung erleichtert. Die Versandadresse ist für die Berechnung der Versandkosten ausschlaggebend.

     


     
    Sollten Sie ungewollt einen Auftrag aufgegeben oder unbeabsichtigt falsche Informationen angegeben haben, so bieten sich Ihnen folgende Möglichkeiten:
      • Stornierung bei Auftragsbestätigung
        Nach Erteilung eines Auftrages über unseren Onlineshop erhalten Sie von uns eine Auftragsübersicht, welche von Ihnen bestätigt werden muss. Sollte der Auftrag nicht von Ihnen durchgeführt worden sein, oder andere Gründe Sie zum Rücktritt bewegen, so stornieren Sie direkt diesen Auftrag über den in der Email angegebenen Link.

      • Stornierung über 'Ihre Verwaltung'
        Unter dem Menüpunkt Ihre Verwaltung können Sie die von Ihnen durchgeführten Aufträge verwalten. Aufträge, welche noch den Status 'Eingang' besitzen (Auftrag wurde von Ihnen noch nicht bestätigt), können dort direkt gelöscht werden.

    Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGB`s. Befindet sich der Auftrag bereits in der Bearbeitung oder wurden Ihnen bereits die gewünschten Artikel zugesandt, wird eine Stornierung entsprechend ihren Widerufsrechten gehandhabt.